AWO Haus am Park Liederbach – Seniorenresidenz

Wir stellen unsere Bewohnerinnen und Bewohner in den Mittelpunkt unseres Handelns. Zahlreiche gut ausgebildete Pflegekräfte, Therapeuten und Mitarbeitende anderer Bereiche sorgen für Ihr Wohl und für fürsorgliche Pflege und Betreuung.

Ziel unserer Betreuung und Pflege ist der Erhalt und die Förderung der Selbständigkeit. Bei auf Dauer bestehenden, nicht verbesserbaren Einschränkungen unterstützen wir darin, mit den Behinderungen und Einschränkungen gut umgehen zu können.

In unserem Haus ist eine fürsorgliche und fachliche Begleitung bei nachlassenden Kräften und Fähigkeiten bis zum Lebensende sichergestellt. Wir sorgen auch für eine individuelle, nach Ihren Wünschen ausgerichtete, fachliche und seelsorgerische Sterbebegleitung in Zusammenarbeit mit dem Hospizverein.

Angehörige sind in die Pflege und Betreuung durch wechselseitige Information, Teilnahme an Pflegevisiten, Angehörigengespräche, Angehörigenabende sowie durch die Möglichkeit zur Teilnahme an hausinternen Veranstaltungen mit einbezogen.

Seniorenpflegeplatz anfragen

Pflegeangebot

• Langzeitplege
  • Kurzzeitpflege